Suche
Suche Menü
WJ Duisburg auf dem NJE - Erhan Köse, David Pesamosca, Heiko Schöning, Thomas Friehage, Sarah Friehage, Henning Grzesiek, Anja Süselbeck (v. l.)

Besuch beim Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren NRW in Bonn

Am 15.01.2016 fand der Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren NRW statt. Die Wirtschaftsjunioren BOnn waren in diesem Jahr der Ausrichter. Auch einige Junioren aus dem Duisburger Kreis haben an dem Empfang teilgenommen. Nach einer interessanten Rede der NRW-Familienministerin Christina Kampmann folgte ein imposantes Dinner. Höhepunkt des Abends war das Feuerwerk, welches im Anschluss an das Essen vom Platz aus durch die Glasdecke zu beobachten war. Der Abend endete mit einer schönen Feier und einer vollen Tanzfläche. Einige Impressionen des Abends finden sich im Artikel.

Die Wirtschaftsjunioren Duisburg freuen sich bereits jetzt auf den Neujahrsempfang 2017.