Debating Wanderzirkus am 21.07.2021

IHK Duisburg
(Google Maps)
14:00

Am 21.07.2021 eröffnete die Manege für den Debating Wanderzirkus in Duisburg.


11 begeisterte Teilnehmer aus den verschiedensten Kreisen in NRW lernten die Grundlagen für das Debating in verschiedenen Modulen.
Nach dem Lunch kam Wettkampft-Feeling in der Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve auf, denn dann galt das zuvor gelernte umzusetzen.
Im spannenden Debating setzte sich das „Team One“ durch und durfte sich „Debating Meister Duisburg“ nennen.

Eine kleine Überraschung hatte der Tag noch parat: Unser Mitglied Max wurde zum offiziellen Debating Botschafter ernannt.

Vielen Dank an die Trainer:innen Cindy, Constanze, Florian und Max.

Vielen Dank auch an Patrik Schneegaß, der für Wirtschaftsjunioren NRW stellvertretend da war.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org