Suche
Suche Menü
Innenhafenlauf (1)

Wirtschaftsjunioren Duisburg gehen beim Innenhafenlauf in Duisburg für den guten Zweck an den Start

Am 19.08.2017 fand der diesjährige Innenhafenlauf in Duisburg statt. Die Wirtschaftsjunioren Duisburg e.V. haben mit 4 Teilnehmern daran teilgenommen. Eine halbe Stunde vor dem Start regnete es in Strömen. Die Vorbereitung war schwierig. Glücklicherweise hatte Petrus zwei Minuten vor dem Start Nachsicht mit den Läufern und sorgte vor dem Startschuss für Sonnenschein. Alle Wirtschaftsjunioren sind erfolgreich ins Ziel gekommen und konnten Ihre persönlichen Laufzeiten im Vergleich zum Vorjahr steigern. Auch in diesem Jahr gingen die Wirtschaftsjunioren für den guten Zweck an den Start. In diesem Jahr wird die Arbeit der Bürgerstiftung Duisburg e.V. finanziell unterstützt. Die Bürgerstiftung engagiert sich seit Jahren erfolgreich in diversen sozialen Projekten in der Stadt.