Suche
Suche Menü
v. l.: Silvia Borghorst, Sebastian Theiss, Heiko Schöning, David Pesamosca

Treffen des AK Neujahrsempfang 2018

Am Dienstag, den 20.06. ging es in die nächste Runde: der Arbeitskreis Neujahrsempfang 2018 tagte wieder einmal. Diesmal in den Räumen unseres Vorstandsmitgliedes Heiko Schöning. Bei lauwarmen 35 Grad (drinnen wie draußen) diskutierten wir die anstehenden Aufgaben und die entsprechende Verteilung auf die AK Mitglieder, entwarfen kurzerhand die erste Fassung einer Landingpage und entschieden darüber, wie unsere „Save the date-Karten“ aussehen werden. Der erste große Baustein des Marketing – der Sponsorenflyer – wird pünktlich zur IHK-Vollversammlung erwartet – wir alle sind gespannt.

In den kommenden Wochen wird es insbesondere um das richtige Sponsoring gehen, so dass wir unser Vorstellungen eines gelungenen Neujahrsempfanges für die WJ NRW auch in die Tat umsetzen können. Wer Interesse hat, Beteiligungsmöglichkeiten bei sich oder seiner Firma sieht, kann sich gerne schon einmal hier informieren: http://www.nje2018.de/

Ihr seht: Es geht voran! Wir alle freuen uns auf die nächsten Ergebnisse und dann auch auf ein hoffentlich super anlaufendes Sponsoring.