Suche
Suche Menü
Stammtisch - 11.4.2018

Stammtisch

Kaum ist der neue Sprecher Thomas Friehage im Amt, verzeichnet der Stammtisch seine meisten Anwesenden. Gestern mit 25 Teilnehmer könnte man fast schon meinen, man säße auf der Mitgliederversammlung. Aber nicht nur das war ein feierlicher Grund zur Freude, nein auch die Tatsache, dass sich der Unternehmerverband bereit erklärte sich und sein Haus vorzustellen und uns in seinen Festraum mit zu einem fantastischen Essen einlud. Einer der schönsten Stammtische seit Anbeginn dieser Veranstaltungsreihe. Denn unter diesen besonderen Gegebenheiten wurde erstmals außerhalb einer Mitgliederversammlung Benedikt Kopitz von HKM zum neuen Mitglied ernannt. Ein ganz besonderer Rahmen.

Danke auch an dieser Stelle für die beiden Vorträge seitens des Verbandes. Die Vorstellung des noch relativ neu gegründeten Vereins „Wirtschaft für Duisburg“ vorgestellt durch Herrn Heidmeier und das näher bringen von familienfreundlichen Unternehmen durch Frau Middelkamp.

Der Unternehmerverband hat gezeigt, dass für alle etwas dabei ist und sich der Verband den aktuellen Themen der Wirtschaft durch aktives handeln stellt. Netzwerken mal anders. Wir hoffen das war nicht das letzte mal in diesem Jahr, dass wir zu Gast sein durften .