Suche
Suche Menü
Sportlicher Jahresauftakt 2017

Sportlicher Jahresauftakt

Am 11.01.2017 war es mal wieder Zeit für unseren sportlichen Jahresauftakt.

Gemeinsam mit Markus Gerber, Henning Grzesiek, Heiko Schöning, Gilles Tessier, Maher Kurdi, Nadim Ahmad, Steffen Brieden, Sebastian Theiß, Thomas Müller, Silvia Borghorst, Benjamin Heimann, Aytekin Ünal, Kai Bräuning und Anja Süselbeck (14 Leuten) ging es endlich wieder in 2017 mit Aktionen der WJ-Du los.

Mit einer Gesamtfläche von fast 3000 m² ist das Superfly einer der größten Trampolinparks in Europa. Ihr weit über 1000 m² große, zusammenhängende Sprunglandschaft setzt Maßstäbe in Attraktivität, Vielfalt, Style und Design.

Die Duisburger Gruppe konnte sich mit Saltos auf den Trampolinen oder im Ninja Course wo es unterschiedliche Geschicklichkeitshindernisse zu erklimmen gab, am Trapez an dem man sich wie Tarzan oder Zirkusartist fühlte und seinen inneren Schweinehund überwinden musste, gemeinsam vergnügen. Falls nicht, dann fiel man beruhigt in die Schaumstoffgrube und selbst das war irre und lustig. Es hat riesig Spaß gemacht.