Suche
Suche Menü
Voll in Action

Sportlicher Jahresauftakt 2016

Am 7. Januar 2016 haben wir uns im XXL Bowling Center zu unserem sportlichen Jahresauftakt getroffen. Wie in jedem Jahr begannen wir das Jahr mit einer sportlichen gemeinsamen Aktivität. In diesem Jahr haben wir uns fürs Bowlen entschieden. Einige Eindrücke des Abends finden sich im Artikel.

Bevor es zur Sache gehen sollte, wurden die Kräfte durch ein leckeres Essen gestärkt. Im Anschluss wurden wir dann in drei Gruppen mit je 5 Leuten eingeteilt. Schnell hob sich eine Gruppe mit enorm guter Leistung von allen andern Gruppen ab, dafür gab es leider keinen angezeigten Beweis, da deren Ergebnisse durch eine defekte Bahntechnik nicht gewürdigt werden konnte. Die emotionalen Wutausbrüche blieben „Gott sei dank“ aus, denn der ganze Abend ist „sportlich“ zu sehen. Wir haben viel gelacht und uns wie immer nett ausgetauscht. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.