Suche
Suche Menü
Sommerfest 2017 - Duisburger Zoo

Sommerfest 2017

Am 9.7.2017 fand unser traditionelles Sommerfest statt. Diesmal besuchten wir bei tollem Wetter mit dem Duisburger Zoo eine der bekanntesten Duisburger Sehenswürdigkeiten. Wie immer begleiteten uns beim Sommerfest auch unsere Partner und Kinder.

Wir starteten mit einer spannenden Führung, bei der wir auch hautnah mit einer Königspython Kontakt aufnehmen konnten. Anschließend folgte das Highlight (nicht nur) für die Kinder: Die Elefanten warteten mit großem Appetit auf uns und konnten von uns mit Möhren gefüttert werden. Bei der Führung boten sich uns tolle Einblicke und wir haben viel Interessantes über den Zoo und seine Tiere erfahren. Anschließend ging es zum gemeinsamen Essen wonach zum Ausklang jeder noch auf eigene Faust den Zoo erkunden konnte.

Am Ende waren sich alle einig: Es war ein toller Tag und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.