Suche
Suche Menü
Mitgliederversammlung 2017

Mitgliederversammlung 2017

Am 07.02.2017 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in den Räumen der IHK statt. Nach einem Grußwort unseres Landesvorsitzenden Stefan Kemper, wurde unter anderem der Vorstand entlastet sowie der Vorstand für das Jahr 2017 gewählt. Im Vorstand bleiben Bart Christiaans, Thomas Friehage, Thomas René Müller und Anja Süselbeck. Neu in den Vorstand für das Jahr 2017 wurde Heiko Schöning gewählt. Henning Grzesiek hat den Vorstand nach 3 Jahren (davon im letzten als Sprecher) verlassen. Der Vorstand hat Anja Süselbeck als Sprecherin für das Jahr 2017 gewählt. Nach der Ernennung von Neumitgliedern folgte die Überraschung des Abends unter dem Punkt „Sonstiges“. Unser Mitglied David Pesamosca wurde für seine Verdienste zum Senator ernannt. Aus diesem Grund waren auch viele Gäste aus dem Landes- und Bundesvorstand anwesend.

Im Anschluss an den offiziellen Teil ging der Abend gemütlich im Café Museum zuende.