Suche
Suche Menü
Spende Moerser Tafel

Spendenübergabe an die Moerser Tafel

Am Freitag hat Thomas Müller – stellvertretend für den Vorstand der Wirtschaftsjunioren Duisburg – den Spendenscheck in Höhe von 250 Euro an die Moerser Tafel übergeben. Neben einem sehr herzlichem Empfang konnte er sich die Räumlichkeiten und den Ablauf der Lebensmittelanlieferung und Essensausgabe ansehen. Dabei ist er neben Herrn Schürings (Vorsitzender) auch mit den vielen Helfern ins Gespräch gekommen, die tatkräftig mit anpacken.

In diesem Jahr gingen die Spenden der Wirtschaftsjunioren aus dem Innenhafenlauf an die Moerser Tafel und die DB Stiftung. „Jahrelanges soziales Engagement muss in der Region gewürdigt werden. Beide Organisationen helfen vor Ort mit Ideen und Tatkraft. Wichtige Werte der Wirtschaftsjunioren Duisburg“, so Müller.